Zwischenstand

Hier mal ein paar Bilder der fertigen Mauer.

IMG_5473

 

Garten Fortsetzung

 

 

Gartenraum 2

 

Umzug Pflüger

 

Schnee

Heute war um 16:00h schon niemand mehr auf der Baustelle und das Haus war zu. Der starke Schneefall hat die Handwerker wohl vertrieben.
Ich bin mit meinem Heckantriebler nicht die letzte Steigung hochgekommen und das letzte Stück gelaufen.
Die Installationskästen für die Lüftungsanlage sind jetzt installiert (Bild 2).

Erschließung – Teil 2

Mittlerweile ist mit den Erschließungsarbeiten des zweiten Teils des Baugebiets Weinberg IV begonnen worden. Nachdem vor ein paar Tagen die Weinstöcke entfertnt worden sind jetzt die Baggerarbeiten am fortschreiten. Das werden nochmal 35 Grundstücke, die ab nächstem Jahr verkauft werden.

Der erste Spatenstich

Am 06.08.2012 um 11:00h erfolgte der erste Spatenstich.

Mit dabei waren natürlich

  • wir (die Bauherren: Helga, Manfred, Kerstin, Hauke)
  • unser Anhang (Nina, Robin, Magnus, Neo)
  • Johannes Klein unser Architekt (JK Architektur)
  • Karsten Dors (JK Architektur)
  • Die Firma Dörhöfer (Mit dem Geschäftsführer Kay Günter Dörhöfer und unserem Bauleiter)
  • Die Sparkasse Rhein -Nahe (vertreten durch Herrn Hautz und Herrn Selke)

Weiterlesen